Oprah Winfrey Zitate

10 inspirierende Oprah Winfrey Zitate und Weisheiten

10 inspirierende Oprah Winfrey Zitate und Weisheiten, die motivieren und erfolgreich machen.

In diesem Artikel verraten wir dir die 10 Besten und Motivierendsten Zitate von Oprah Winfrey für Erfolg. Viel Spaß damit!


Oprah Winfrey Zitate, Weisheiten und Sprüche über Glauben, Ziele erreichen und das richtige Mindset für Erfolg

„Du bist, was du bist, durch das, woran du glaubst.“

“You are what you are by what you believe.”
Der Glaube ist ein unheimlich mächtiges Mittel für Erfolg und persönlichen und finanziellen Reichtum.
Wenn du selber eine hohe Meinung von dir hast, wirst du das auch austrahlen und dich entsprechend verhalten. Andere werden dich dadurch als viel wertvoller bertrachten und ebenfalls eine hohe Meinung von dir haben. Und das wird dich zum Erfolg führen.

„Wenn du die Ziele deines Lebens erreichen willst, musst du mit dem Geist anfangen.“

“If you want to accomplish the goals of your life, you have to begin with the spirit.”

Der Geist, also dein Mindset und deine Gedanken stehen am Anfang von jedem möglichen Erfolg. Wenn du also ein bestimmtes Ziel verfolgst, solltest du dir das entsprechende richtige Mindset zu diesem Thema aneignen und dich mit Leuten umgeben, die das gleiche Ziel verfolgen.

Fehler machen und Scheitern Oprah Winfrey Zitate und Sprüche
Think like a queen. A queen is not afraid to fail. Failure is another stepping-stone to greatness.

Denke wie eine Königin. Eine Königin hat keine Angst zu scheitern und Fehler zu machen. Scheitern ist ein weiteres Sprungbrett zur Größe.
Nur wer Fehler macht, kann daran lernen und sich weiterentwicklen. Deshalb solltest du unbedingt damit beginnen Fehler machen und scheitern als etwas positives zu sehen. Merke dir, desto mehr Fehler du machst und desto schneller du scheiterst, desto schneller kannst du daraus lernen und erfoglreich werden.

“There are no mistakes or failures, only lessons.” – Denis Waitley

„Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas neues ausprobiert“ – Albert Einstein

„Ich glaube, dass es eines der größten Risiken im Leben ist, niemals ein Risiko einzugehen.“

I believe that one of life’s greatest risks is never daring to risk.

Dich wird es in deinem Leben nicht gerade weiterbringen, wenn du Risiken vermeidest und lieber in deiner Komfortzone bleibst. Dadurch wirst du niemals mehr erreichen und immer der bleiben, der du bist.

„Wer nie was riskiert, kann nie scheitern.
Und nie gewinnen. – Paul Mommertz“

Wenn du mehr über das Thema Fehler machen und Scheitern erfahren willst, dann lies dir die unsere folgenden beiden Artikel durch: 70 schlaue Fehler machen Sprüche und Zitate für Erfolg und Erfolg durch Fehler ›› Durch diese 4 Schritte Methode mit Fehlern umgehen lernen


Oprah Winfrey Zitate und Weisheiten über Arbeit, Geld und Charakter

„Was ich weiß ist, dass wenn du Arbeit verrichtest, die du liebst und die dich erfüllt, dann wird der Rest folgen.“

“What I know is, is that if you do work that you love, and the work fulfills you, the rest will come.”

Renne nicht bloß dem Geld hinterher und tue Dinge die dir eigentlich keinen Spaß machen. Mach lieber das, was du magst und was dir leicht fällt. Wenn du wirklich dafür brennst, dann wird dir das Geld und der Ruhm automatisch folgen.

„Ich hatte keine Ahnung, dass ein authentisches Selbst mich so reich machen konnte, wie ich es heute bin. Hätte ich das gewusst, hätte ich das viel früher gemacht.“

“I had no idea that being your authentic self could make me as rich as I’ve become. If I had, I’d have done it a lot earlier.”

Deine Persönlichkeit und dein Charakter bestimmen dein gesamtes Leben und darüber ob du erfolgreich bist oder nicht, ob du viel Geld oder wenig Geld besitzt und ob du glücklich bist oder nicht. Arbeite deshalb möglichst früh an deinem Charakter um dein volles Potenzial erkennen und nutzen zu können.

„Obwohl ich für den Segen des Reichtums dankbar bin, hat er mich nicht verändert. Ich stehe immer noch mit beiden Beinen auf dem Boden (Ich bin nicht abgehoben). Ich trage nur bessere Schuhe.“

„Though I’m grateful to the blessing of wealth, it hasn’t changed who I am. My feet are still on the ground. I’m just wearing better shoes.“

Es gibt keinen Grund dich vor Reichtum zu fürchten oder Angst davor zu haben du würdest du Reichtum und viel Geld abheben.

„Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.“ – Oscar Wilde

„Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.“ – Jean-Jacques Rousseau

„Qualität / Spitzenleistung ist das beste Abschreckungsmittel gegen Rassismus und Sexismus.“

„Excellence is the best deterrent to racism or sexism.“

Leiste hervorragende Arbeit und du nimmst anderen die Möglichkeit und die Macht dich aufgrund deiner Herkunft, deines Geschlechts oder anderen Parametern abzuwerten.

„Erfolg ist die beste Rache.“ – Michael Douglas


Fehler machen und Scheitern Oprah Winfrey Zitate und Weisheiten

„Wenn du dankbar für das bist, was du hast wirst du am Ende mehr haben. Wenn du dich darauf konzentrierst, was du nicht hast, wird du niemals genug haben.“

“Be thankful for what you have; you’ll end up having more. If you concentrate on what you don’t have, you will never, ever have enough.”
Sei Dankbar für die Dinge die dir im Leben Wiederfahren sind. Diesen Punkt spricht Oprah Winfrey auch in ihrem Buch „Was ich im leben gelernt habe“ an und berichtet von dem Wert der Dankbarkeit für ihr Leben und ihren Erfolg.


Dein Leben selbst in die Hand nehmen und ein selbstbestimmtes Leben führen Oprah Winfrey Zitate und Weisheiten

„Meine Philosophie ist, dass du nicht nur du für dein Leben verantwortlich bist, sondern das best mögliche in diesem Moment zu tun, dich in die beste Position für den nächsten Moment bringt.“

“My philosophy is that not only are you responsible for your life but doing the best at this moment puts you in the best place for the next moment.”

Dieser Tipp von Oprah Winfrey ist sehr wertvoll. Du kannst ihn für dich in deinem Leben anwenden, indem du das nächste mal, wenn du etwas aufschieben möchtest und etwas unangenehmen aus dem Weg gehen möchtest, einfach tust.
Vermeide in Zukunft Fragen selbstzerstörerische Aussagen wie:

Ich fang morgen an Sport zu machen.
Eines Tages werde ich das Buch lesen.
Für eine Diät ist gerade nicht die richtige Jahreszeit.

Tue es einfach, denn wenn du jetzt in diesem Moment nichts änderst und die Dinge, die dich stören weiter vor dir her schiebst, wird sich vermutlich nie etwas ändern und du wirst niemals das erreichen, was du hättest erreichen können.

“A year from now you will wish you had started today.” – Karen Lamb


Das Buch „Was ich im Leben gelernt habe“ von Oprah Winfrey

 Wenn du mehr über Oprah Winfrey erfahren möchtest, dann lies unbedingt ihr Buch „Was ich im Leben gelernt habe.“

Darin verrät sie dir die Tugenden und Learnings die sie in ihrem Leben und auf ihrem Weg von einem vernachlässigten Kind zu einer der erfolgreichsten Frauen der Welt gelernt hat. Du kannst dir das Buch bei Amazon bestellen oder als Hörbuch mit dem Audible Probeabo kostenlos hören und für immer behalten.

Falls du dir noch unsicher bist, lies unsere Buchrezession zu „Was ich im Leben gelernt habe“ von Oprah Winfrey


Geschafft! Das waren 10 inspirierende Oprah Winfrey Zitate und Weisheiten. Danke dir, wenn du bis hierhin gelsen hast. Wir hoffen Dir Artikel gefallen. Hinterlasse uns gerne einen Kommentar und teile den Artikel mit deinen Freuden!

Weitere spannende Artikel

Die 20 besten Bücher für Erfolg 2018

Die besten Events, Seminare und Veranstaltungen 2018

Viel Erfolg!
Dein Selfedued Team

Tags:

3 thoughts

Schreibe einen Kommentar